27/12/11






Juhu, endlich habe ich mir von meinem Weihnachtsgeld ein paar Sachen gekauft- ich liebe sie!
Und ich freue mich schon riiiiesig auf noch eine viel besseres Geschenk.. nämlich meinem neuen Objektiv  das in wenigen Tagen ankommen müsste :) Ich wette, ich fühle mich dann wie in der Zalando Werbung, da ich wahrscheinlich rum schreien werde wie so eine bekloppte :P
 ♥ 
(Top- H&M; Tasche- H&M; Jacke- H&M)



Kommentare:

  1. die untere jacke ist bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar hätte ich lust deinen Block zu verfolgen ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ah, interessant. :o

    Gerne, dein Blog gefällt mir. (:
    Und das Top auf dem ersten Bild ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Du warst Leserin auf meinem alten Blog leider wurde der gehackt und gelöscht. :/
    Würde mich freuen wenn wir uns auf meinem neuen wieder verfolgen würden?

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Bin Leserin geworden :)Die 40ste :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, Lust auf gegenseitiges verfolgen? :) Wenn ja, verfolg meinen Blog einfach, ich verfolge deinen dann auch! http://andweareyoung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich habe gerade deinen Blog entdecken und er gefällt mir wirklich gut. vielleicht hast du lust auf ggs .verfolgen? würde mich über einen Besuch sehr freuen. xxxx

    AntwortenLöschen
  8. ich mag das Top und die Jacke totaaaaaaaaaaal. & guter Blog.


    liebe Grüße und nette Weihnachtsstage und ne schöne Silvestersause

    AntwortenLöschen
  9. gerne gerne gerne

    ich follow dich ja schon :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. oh wie peinlich, thaha. ich folge dir ab sofort - sehr gerne sogar!xx

    AntwortenLöschen
  11. das top ist ma mal ultraztoll!!! ist das aktuell? hoffe es sooo! habs heute nich gesehen:(

    AntwortenLöschen
  12. That bag is cool!
    Love such models (:

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke habe ich auch :D Und zur der Anfrage von dem gegenseitigen verfolgen, wenn dir mein Blog auch so gefällt kannst du ihn auch verfolgen, ohne das ich dich verfolge :D

    AntwortenLöschen