Blogvorstellung - shiver swallows

Ich stelle euch hier den blog von der 17. Jährigen Jenny aus Erfurt vor. Sie postet Texte und Bilder über Dingen, die sie erlebt hat. Sie hat ihren Blog noch nicht all zulange, deswegen würde sie sich über ein paar Leser mehr freuen.

17 Kommentare:

  1. hey danke kann ich nur zurückgeben :*
    ja natürlich gegenseitiges following! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du, hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Melde dich einfach per Kommentar bei mir, wäre echt lieb!
    Liebe Grüße :)
    http://andweareyoung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog. Gefällt mir richtig gut. Ich verfolge dich jetzt auf jeden fall =)

    Liebe Grüße.
    peaceloveandfeelings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolg dich schon mal :) wäre cool du auch bei mir ;)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow that looks pretty cool,
    definitely gonna take a look at her blog!
    Haha it's so funny that I understood what you was saying in German!
    Hooray for my 6 years of German class 8)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    du hast einen echt schönen Blog
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://fashionvictorias.blogspot.com

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  8. haha, gleiche blogvorstellung :D
    gegenseitiges verfolgen klingt gut! dein blog gefällt mir. ich werde dann schonmal leser :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. hö? du wirst mri garnicht angezeigt? :o

    AntwortenLöschen
  10. Hallo , ich bin gerade auf deinen Blog gekommen , und ich muss sagen , echt schön :o !
    gegenseitiges verfolgen ? würde mich echt
    freuen :*
    Lieb'ste grüße ♥ :)

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen kommentar! :) ich glaube dein blog ist auch was für mich... ;) habe dich schon verfolgt, wie du eventuell bereits gesehen hast?! :) :*

    AntwortenLöschen
  12. süßer blog
    einpaar grüße da lass xx ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ohh dein Blog gefällt mir wirklich sehr :)

    Vorallem deine Zigarette :-P

    Klar verfolge ich dich ^^
    du auch??

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. ja, sry bin dran. nur wie du siehst hab ich grad viel am design zutun, weil eine änderung am html-code einiges durcheinander geworfen hat. ich denke, dass ich es morgen oder spätestens freitag schaffen werde. (:

    AntwortenLöschen