24/12/11

           IT'S CHRISTMAS TIME!










Und schon ist Heilig Abend wieder vorbei..
Trotz alledem habe ich schöne Geschenke bekommen, hauptsächlich Geld, damit ich mir endlich mein neues Objektiv kaufen kann, worauf ich mich schon tierisch freue! Ich hoffe ihr habt auch tolle Geschenke bekommen?! :) Euch noch schöne Weihnachtstage!

10 Kommentare:

  1. Ah there are some lovely pictures among this post!
    &Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben kommentar
    like blog

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten ! ♥

    & wunderschöne Festtage :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)
    Ich bin jetzt Leserin.
    Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein selbstgebastelter Kalender für die Omi? Und noch ne CD von Bendzko! ;) Klasse, super schöne Fotos!! ;)
    & weiterhin schöne Feiertage!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos ich mag deinen blog!

    wäre nett wenn du vorbeischaust und mal gucken vllt, verfolgst du mich ja, schöne weihnachten!

    selinjasmin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. SUPER BLOG!
    TOLLE BILDER!
    MACH WEITER SO!
    LUST AUF GGS. VERFOLGEN? :)
    WUEDER MICH FREUEN!

    xx MELI <33
    raise-youre-glass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder :)) Ich hoffe du hast die Feiertage schön verbracht! :>

    AntwortenLöschen
  9. gegenseitiges verfolgen hört sich gut an , warum nicht ! :)

    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen