28/01/12













Gestern war ich mit einer Freundin und ihrer Mutter bei einer Werkschau. Es war wirklich toll!
( Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei diesem BLOG (<- klick) vorbei, bald findet dort eine blogvorstellung statt! ) 
  ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥  

7 Kommentare:

  1. wenn du mitmachen möchtest schreibe mir eine mail und beachte alle teilnahmebediungen!
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  2. wow *_*
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Liebe Grüße :)

    http://carostuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind Fantastisch :>
    Ich finde die Art wie du Bloggst sehr schön, wenn man einmal angefangen hat ihn zu durchstöbern, kann man nicht mehr aufhören! :)
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust :p
    Liebe Grüße ♥
    LEIDENSCHAFT

    AntwortenLöschen