03/03/12








6 Kommentare:

  1. Hey :)
    super schöner Blog & tolles Design.
    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe schon 580 wundervolle Leser. Vielleicht hast du ja lust mir zu folgen. Folge liebend gerne zurück :)

    aller Liebste Grüße Victoria
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    wunderschöner Blog und tolle Bilder

    http://photographyuntitled.blogspot.com/

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. dankesehr! klar hätte ich das :) ich fange dann schonmal an. und diese Schuhe hier gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Wir würden dich gerne gegenseitig verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich sehr toll & ihr total hübsch.
    Die Schuhe auf dem letzten Bild sehen so gut aus! (:
    Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schoener Blog! Und die Schuhe sind wundervoll, woher sind die? Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich mache gerade ein Gewinnspiel, ich wär sehr früh wenn du drann teilnimmst!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen