25/12/11














Sooo, gestern einen angenehmen Nachmittag bei meiner Omi mit meiner Familie gehabt! Tja, das wars auch schon wieder mit den Geschenken.. Aber naja, trotzdem werde ich weiterhin meine Ferien genießen und mich schon auf Silvester freuen!
Gute nacht 

15 Kommentare:

  1. danke lieb von dir :D
    deine bilder sind auch toll ^^

    klar können wir mchen..ich mach gleich mal den ersten anfang =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen :) Bin nun Follower ! xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden fall :) Bin gleich Leser geworden,toller Blog!

    AntwortenLöschen
  4. ich will aauch so einen süßen hundi ! ist das deiner ? :) die bilder sehen alle total schön aus, so wundervoll weihnachtlich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Such cute pictures,
    by seeing this I'd got hungry haha!

    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  6. ooh gott wie lecker das untere aussieht :)

    AntwortenLöschen
  7. klar gerne ;)
    jetzt hast du eine leserin mehr !

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar :)

    frohe weihnachten und ich bin bereits deine leserin :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich mag die Bilder total gerne :) So ein Bild wie das erste hab ich auch gemacht.
    Schöner Blog & liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. amazing pictures and Merry Christmas (late)

    AntwortenLöschen
  11. ja, gegenseitiges verfolgen klingt toll :)
    ich fang schon mal an :D

    AntwortenLöschen
  12. Was ist das denn für ein Hund? Sieht wirklich niedlich aus.

    DIe Tasse auf dem einen Bild ist wunderschön, ich liebe so etwas. (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen